Interior

Jollyroom X Cybex Lemo

15. November 2019

Erst einmal, vielen Dank an http://jollyroom.de, dass wir den Cybex Lemo Hochstuhl testen und uns daran austoben dürfen. Als Erstes habe ich tatsächlich wieder zwei Tage gebraucht um mich für die richtige Farbe zu entscheiden! Typisch Sternzeichen Waage! Am Ende fanden wir die Porzellan weiße/ Holz Kombi am passendsten zum Rest der Wohnung.

So dann kommen wir auch direkt zum Wesentlichen, dem Hochstuhl. Er nennt sich Lemo, von der Firma Cybex und begleitet das Baby, wenn man den möchte bis ins Erwachsenen Alter .

Für euch habe ich die ersten Kids Varianten mal ausprobiert. Super easy! Lediglich vier Schrauben halten das Ganze zusammen, alles andere ist ein Steck System.

Mit der Einhand-Verstellung kannst du die Höhe und Tiefe der Sitzfläche und Fußstütze selbst Anpassen und sitzt demnach immer ergonomisch.

Was auch super ist, die Rollen an den Hinterbeinen minimieren das Kipprisiko. Man weiß ja nie!

Mit meinem Code: CARRIE20, könnt ihr noch bis zum 20.11. die Lemo Serie shoppen. Es lohnt sich alle mal, da die Serie aktuell online bereits reduziert ist.

Mein Lieblings Teil aus der Serie und unser täglicher Begleiter ist die Babywippe. Unsere Inci liebt es. Sie lässt sich in der Wippe schnell beruhigen und schläft genauso schnell ein. Mit wenig Druck lässt sich die Wippe in Bewegung setzten. Selbst wenn sie sich im Schlaf bewegt, wippt sie leicht nach. Zudem ist sie superstylisch und schlicht. Und nimmt, was mir ganz wichtig war nicht allzu viel Platz weg. Wir schieben sie immer direkt neben das Sofa, so kann man es sich selbst gemütlich machen, mit einer Hand ohne viel Anstrengung Schaukeln um mit der anderen am Handy zu chillen hihi 😜 !!

Was sagt ihr zum Cybex Lemo? Habt ihr vllt selber einen?, wenn nicht, welches Modell nutzt du u vor allem wie zufrieden bist du damit? Lasst uns mal in den Kommentaren etwas quatschen.

Bis dahin, xoxo Carrie 💋

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply