Lifestyle

DIE BESTEN SERIEN AUF NETFLIX

24. September 2019

Ich glaube, jetzt ist es amtlich.. Der Herbst ist da. Die Tage werden kürzer, dunkler und vor allem kälter. Das Schmuddel Wetter macht sich breit. Und man ist froh, es von seinem Arbeitstag endlich auf die Couch geschafft zu haben.

Also die Perfekte Netflix Situation.

Im Herbst eine neue Serie zu starten ist das beste, was man machen kann!

Ich Liste euch einmal meine Netflix Favoriten auf von denen ich der Meinung bin, dass man sie definitiv geschaut haben muss. Darunter trennen wir zwischen Girly Serien, also Serien die ich alleine mit voller Sehnsucht und Hingabe suchte bis zum Umfallen. Und Serien die man sich mit seinem Partner anschauen kann.

Girls just wanna have fun

Velvet

OMG!! Mädels diese Serie ist mein absoluter Liebling und ich bin gerade dabei sie ein zweites Mal zu Suchten. Es ist eine spanische Serie mit so viel Liebe und Leidenschaft. LOVE IT!
4 -Staffeln

Telefonistinnen

Ebenfalls eine spanische Serie, ich muss sagen die haben es echt drauf. Tolle Story und die Liebe kommt wieder einmal nicht zu kurz. Außerdem steht die Freundschaft der Frauen so ziemlich an erster Stelle ,was ich total toll finde.
4 – Staffeln .. Fortsetzung folgt!

Pretty little liars

Die Serie ist Craz! Spannend, geheimnisvoll & gruselig. Es geht um Intrigen, Erpressung, Freundschaften und Liebe. Wobei die am Ende ein bisschen den Vogel abgeschossen haben, aber der allgemeine Inhalt ist Top. Eigentlich eine Tennie Serie wenn man so will. Aber als Teenie wär die mir echt zu gruselig gewesen! 😀
Unglaubliche 7 – Staffeln habe ich durch gesuchtet und eine Fortsetzung wird gerade produziert.

Jane the Virgin

Eine waschechte Telenovela. Schnulzig, lustig & spannend. Mit einer ironischen Stimme im Hintergrund, die alles kommentiert. Jane, Jungfrau und plötzlich schwanger! Das ist die Story.. Richtig süß gemacht. Und Jane kann man nur lieben.
4 – Staffeln .. Fortsetzung folgt!

Denver Clan

Familie, Intrigen & Gossip ohne ende, High-life.. Die Serie erinnert an die Zeit von Gossip Girl & O.C California. Wer die Serien gefeiert hat, wird diese Lieben.
2 – Staffeln.. mit regelmäßigen Fortsetzungen.

couple thing

Haus des Geldes

UNNORMAL! Die Serie ist der absolute Wahnsinn. Spannend ab der ersten Minute.
Thema: Bankraub!
3 – Staffeln .. Fortsetzung folgt!

The Punischer

Coole Serie über eine schwere Vergangenheit die gerächt werden muss! Viel Aktion und Gemetzel mit einer super Story.
2 – Staffeln

Queen of the South

Hammer Serie! Über ein Drogenkartell in Mexico. Liebe, Intrigen, Strategien und Frauen an der Macht! ..läuft 🙂
3 – Staffeln .. Fortsetzung folgt!

Blacklist

In der Serie gilt es Geheimnisvolle Spannende fälle zu Lösen, die alle teil eines großen Geheimnisses sind. Viel Aktion und Spannung bis zum ende.
5 – Staffeln

Prison Break

Davon mal abgesehen das man es auch gern alleine Suchten kann, weil die Brüder einfach nur der Wahnsinn sind. Ist die Story unnormal gut. Und man ist direkt mitten drin! Es geht um einen bis ins kleinste Detail geplanten Knast Ausbruch. Mega!
5 – Staffeln

Wie ich Netflix liebe.. Es ist einfach mal die beste Erfindung ever und ich schaue so gut wie gar kein normales Fernsehen mehr. Was sind den eure Favoriten ? Vielleicht ist ja was dabei, dass ich selbst noch nicht geschaut habe. Schreibt es gerne in die Kommentare.

Knutsche euch!

X Carrie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply