Interior

KIDS ROOM

5. September 2019

Spätestens bei der Kinderzimmer Einrichtung wird einem mehr und mehr bewusst, dass man bald nicht mehr nur noch zu zweit ist. In hoffentlich 5 Wochen dürfen wir endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Viel länger könnte ich kaum auf sie warten! Da sich die letzten Wochen bekanntlich wie Kaugummi ziehen, habe ich mir diese Phase ‚Kinderzimmer Einrichtung‘ für diesen Zeitraum aufgehoben. Wobei mit Kinderzimmer die hälfte unseres Schlafzimmers gemeint ist. Wir denken, es reicht für den Anfang und in maximal zwei Jahren bereiten wir uns auf einen Umzug vor.

Der versuch ihr kleines Reich sowohl platzsparend als auch stylish einzurichten ist uns wie wir finden super gelungen. Was meint ihr ?

Jollyromm.de

Den süsse Baby pool in hellgrauem Stoff und den runden Volant Spielteppich bekommt ihr bei https://www.jollyroom.de/. Ein online Shop den ich vor kurzem neu für mich entdeckt und definitiv lieben gelernt habe. Die Auswahl ist riesig und man wird einfach jedes Mal fündig. Außerdem ist gerade Sale. Vorbei Schauen lohnt sich. 😉

Auch wenn es anfangs mehr zur Deko als zur Unterhaltung dient. Freue ich mich riesig, wenn sie groß genug ist um damit spielen zu können. Was vermutlich schneller geht, als man denkt. Was hingegen direkt in Benutzung geht, ist das Herzstück meiner Bestellung. Der Spielbogen aus Holz im Tippi styl. Ich finde ihn so niedlich und mit dem weißen Lammfell, dass mal nebenbei gesagt extrem hochwertig und dick gepolstert ist.. Passt es super in den Raum.

http://bit.ly/30kr4hz

Die Garderoben Stange, habe ich selbst gebastelt. Dafür geht ihr einfach in einen Baumarkt und besorgt euch: ein Rundholz (1m), ein dickes Seil (2,5m), Zwei Dübel + Hacken. In das Rundholz lasst ihr euch vor Ort rechts und links je ein Loch rein bohren. Das Seil lasst ihr euch ebenfalls vor Ort halbieren, damit die enden gut verschmolzen sind. Ansonsten müsstet ihr Zuhause mit dem Feuerzeug selbst noch mal ran. Das je 1,20 cm lange Seil durch das Loch ziehen und am Ende zuknoten. Das reicht und hält. Das andere Ende ebenfalls auf gewünschte Höhe knoten und an die Hacken hängen. Schon habt ihr eine süsse, individuelle und vor allem günstige Garderobe. (Gesamt ca.18€).

Den süssen Stubenwagen habe ich einer Freundin abgekauft, daher kann ich euch leider garnicht verraten, wo er her ist.

Die Engelchen findet ihr in der Weihnachtszeit fast überall, wo es Christbaum Schmuck gibt.

Der raffinierte Windelkranz war ein Geschenk meiner Freundinnen zur Baby Shower Party. Schaut dafür mal in meinen Instagram Highlight (Pregnant) für einen Kontakt.

So das war fürs erste ihr kleines Reich 🙂 Wie gefällt es euch ?

Ich Knutsche euch! Bis dann ..

Carrie 💋

*Werbung

No Comments

Leave a Reply